Hannover Wedemark

Bausachverständiger Baugutachter Hannover Wedemark

Bausachverständiger Baugutachter Hannover Wedemark Andreas Rademacher Architekt & Dipl.-Ingenieur Grasbruchweg 5 30938 Burgwedel Tel.: 05135-924 000

Andreas Rademacher
Architekt & Dipl.-Ingenieur
Grasbruchweg 5
30938 Burgwedel
Tel.: 05135-924 000
Fax: 05135-924 0068

E-Mail

Felder mit * sind Pflichtfelder!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden *:

    Unser Leistungsprofil

    Über den Bausachverständigen Andreas Rademacher in Hannover Wedemark

    Firmenlogo

    Andreas Rademacher arbeitet in der Region Hannover und im weiteren Umfeld. Er ist Architekt, Dipl.-Ing. und zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung.

    Allgemeines

    • Als Inhaber eines Architekturbüros mit mehreren Architekten und Ingenieurinnen leistet er alle Phasen nach HOAI. Es wird viel Planungsleistung erbracht, aber ebenso groß ist der gutachterliche Aufwand im gesamten niedersächsischen Raum
    • Überwiegend werden Gutachten und Wertermittlungen im privaten Bereich, aber auch für Firmen erbracht.
    • Ihr Gutachter verfügt über eine Dekra-Zertifizierung zum “Sachverständigen für Immobilienbewertung”.

    Besonderes

    Das Büro Andreas Rademacher ist vorrangig als Architekturbüro zu verstehen. Zu den primären Leistungen gehören folgende Bauten und Bauplanungen:

    • Eigenheime
    • Wohnbauten (ohne Eigenheime)
    • Büro- und Verwaltungsbauten
    • Industrie- und Gewerbebauten
    • Landwirtschaftliche Bauten

    In den vergangenen Jahren hat die Nachfrage nach Gutachterleistungen deutlich zugenommen und macht einen immer größeren Anteil im Büroalltag aus.

    Anfahrt Bausachverständiger Andreas Rademacher