Saarbrücken Saarlouis

Bausachverständiger Baugutachter Saarbrücken Saarwellingen Saarlouis

Sachverständigenbüro
Peter Dörrenbächer
Zum Rotwäldchen 39
66793 Saarwellingen
Tel.: 06838-8960679
Mobil: 0171-4622858
www.baumaengel.info

E-Mail

Felder mit * sind Pflichtfelder!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden *:

    Peter Dörrenbächer stellt sich vor

             

    Internet-Link

    Wo gehobelt wird da fallen Späne…!“ jeder kennt dieses uralte und wahre Sprichwort ! Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche (Haus und Wohnungsbau), sowie die klassische Vermittlung von Wohnimmobilien zwischen Verkäufer und Kaufinteressent haben uns dazu motiviert uns als Gutachter (Bauwesen) zu qualifizieren. Vor dem Prüfungsausschuss des BDSH (Bundesverband Deutscher Sachverständiger für das Handwerk e.V.) in Krefeld wurde Herr Peter Dörrenbächer nach bestandener Prüfung als Sachverständiger „Bauwesen“ zertifiziert. Er ist somit berechtigt Sachverständigen Gutachten für alle Gewerke des Bauwesens zu erstellen.    

    Leistungen

    • Wir erstellen Gutachten zur Schadensfeststellung, Ursachenermittlung, Schadensbehebung und deren Kostenaufwand.
    • Wir fertigen Wertermittlungen für folgende Situationen und Zwecke:
      • bei Kauf oder Verkauf eines Grundstücks, um Fehlinvestitionen zu vermeiden.
      • bei Beleihungen, um eine akzeptable Kredithöhe zu erhalten.
      • bei Versicherungen, um Über- oder Unterversicherung zu vermeiden.
      • bei Erbschaften für eine gerechte Aufteilung oder Erbenabfindung.
      • bei Ehescheidungen, um eine gerechte Aufteilung zu gewährleisten.
      • bei Vormundschaftsangelegenheiten, um Wirtschaftlichkeit zu belegen.
      • bei der Begründung bzw. Auflösung von Rechten an Grundstücken.

    Anfahrt zum Büro