Heidelberg

Baugutachter Bausachverständiger Heidelberg

Heidelberg Baugutachter Sachverständiger Philipp Englert

Philipp Englert
Ing.-Büro Kordes + Partner
Handschuhsheimer Landstraße 77
69121 Heidelberg
Tel.: 0621-8333718
Fax: 0621-8333799
www.kopa.de

E-Mail an Philipp Englert

Felder mit * sind Pflichtfelder!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden *:

    Ihr Bausachverständiger für Heidelberg

    Logo Kordes und Partner

    Ihr Bausachverständiger in der Region Heidelberg ist Diplom-Ingenieur (FH). Er ist Partner im Ingenieurbüro Kordes + Partner und in der Liste der beratenden Ingenieure (Nr. 313) der Ingenieurkammer Baden-Württemberg eingetragen. Er ist zudem Sachverständiger für Schäden an Gebäuden mit Hochschulzertifikat (HTWG Konstanz / IFBau).

    Beruflicher Werdegang von Baugutachter Philipp Englert

    • 1995: Abitur
    • 1995 – 1997: Zivildienst im Rettungsdienst
    • 1997 – 2001: Studium Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Karlsruhe, Abschluss: Diplom mit Auszeichnung
    • 2001 – 2010: Angestellter als Bauingenieur im Ingenieurbüro Kordes + Partner in Mannheim
    • seit 2011: Partner im Ingenieurbüro Kordes + Partner

    Fortbildung und Seminare

    • Beratender Ingenieur für Tragwerksplanung und Standsicherheit,
    • Sachverständiger für Schäden an Gebäuden (HTWG Konstanz/ IFBau in Stuttgart),
    • ständige Fortbildungen im Rahmen der Qualifikation als beratender Ingenieur

    Tätigkeitsfelder

    • Begutachtung von Bauschäden, Käuferberatung,
    • Baubegleitende Kontrolle bis zur Bauabnahme,
    • Beurteilung der Standsicherheit von Baukonstruktionen;

    Anfahrt Büro Gutachter Englert